Gästebuch

Einträge: 51 | Besucher: 23867

Wikingjarl schrieb am 05.07.2015 - 10:34 Uhr
Smiley Was für eine Hitzeschlacht Smiley Wiedermal ein Klasse-Hoerner!Auf jeden Fall wieder MAC PIET einladen und endlich einmal SOAR PARTOL!!!Negativ:Sicherheit hin oder her,auch kleine PET Selterflaschen einzuziehen,halte ich doch für etwas
überzogen,zumal gläserne Bierhumpen vor der Bühne gesichtet wurden.Wenn,dann bitte richtig Smiley
Anzeige:
Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Der Nils schrieb am 30.06.2015 - 20:50 Uhr
Moin

Ich hab noch Platz im Auto.

Will jemand am Donnerstag von Lübeck aus mitfahren?
Andi schrieb am 30.06.2015 - 15:07 Uhr
Moin moin,
wird es dieses Jahr wie mehrfach angeregt ein Green-Camp geben, ohne Generatoren, Autos usw.? Direkt neben den Heerlagern wäre ja sehr passend.
Oder wird wenigstens die Regelung, dass Generatoren und laute Musik nicht die Nacht durchlaufen mal umgesetzt?
Das hat mir letztes Jahr echt die Laune verdorben auf diesem sonst so ruhigen und entspannten Festival ...
Ratte schrieb am 29.06.2015 - 12:26 Uhr
Moinz zusammen,
aufgrund von ein paar Ausfällen, haben wir noch 2-3 Tickets abzugeben. Da wir bereits am Donnertags anreisen, könnten wir die Tickets zeitig übergeben. Bei Interesse schreibt einfach Smiley

Nagende Grüße
die Ratte
grüni schrieb am 29.06.2015 - 00:15 Uhr
Smiley bin schon ganz jibberich
also Smiley
see you am heißen!!! Donnerstag
Smiley
Judith schrieb am 11.06.2015 - 07:33 Uhr
Moin mal ne Kleine Frage wird es an der Abendkasse noch genug Tickets geben
Liebe grüße aus dem Norden
Fabiene Ahorner schrieb am 04.06.2015 - 15:26 Uhr
Huhu

Mal ein komisches anliegen. Da ich dank der arbeit meine bänder abnehmen musste(sie jetzt aber wieder tragen darf) fehlt mir eins in meiner kollektion!!! Das waldgrüne ist weg ;( (fragt mich nicht welches jahr ich war zu oft da)

Jetzt frag ich mich ob es die möglichkeit gibt eins zu erweben. Neu oder gebraucht falls kmd das nicht braucht Smiley

Hoch die hörner Smiley
Eisenkopp schrieb am 11.05.2015 - 21:06 Uhr
Moin, gibt es nur noch Papiertickets für 2015 zu kaufen? Fand die Ledertickets persönlich immer schöner.

LG

Anmerkung:
die limitierten Ledertickets (500) sind leider aus , gab es bis Weihnachten im Shop

Krissi schrieb am 27.04.2015 - 09:12 Uhr
Moin moin,
ich habe eine Frage und zwar, kann man wie die letzten Jahre auch wieder ein Zelt zum campen mieten in diesen Zelthotel?
Das war glaube ich ein bestimmter Anbieter der diese mit verschiedener Ausstellung bereit stellt.
Habt Ihr da vielleicht nochmal einen Namen oder die Internetseite für mich?
Kann hier leider irgendwie nichts dazu finden... Smilie
Danke und herzliche Grüße! Smilie

Anmerkung:
ja gibt es wieder , check mal Thorsten unter admin(ad)skjaldari.eu

Fabi schrieb am 30.03.2015 - 15:09 Uhr
Sieht ganz gut aus die neue Seite, besonders der Bandteil mit Bildern der Bands gefällt mir. Mir fehlt noch die Runing Order, oder kommt die dann später in More? Aber ich werde es ja sehen Smilie Muss mich aber erstmal an die neue Optik gewöhnen nach all den Jahren =). Freue mich schön auf 10te Hörnerfest bis dahin grüße Fabi Smilie

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz