Gästebuch

Einträge: 45 | Besucher: 15905

Mike schrieb am 07.07.2015 - 22:33 Uhr
Moin.
Wir waren das erste Mal auf dem Festival und waren bis auf ein paar Dinge echt zufrieden.
1. Seinen Müllpfand wieder zubekommen war echt nervig.
2. Teilig war das Personal echt arrogant was wir bei so einem Festival nicht erwartet hätten.
Ansonsten hat es echt Spaß gemacht.

P.S. wo war Vogelfrey? Smiley
Klaus schrieb am 06.07.2015 - 18:09 Uhr
Moin, ich war das erstemal da und es war sehr geil. Tolle Zeit dort verbracht und klasse Leute kennen gelernt (Gruß an die Ostfriesen ) Die Preise waren sehr fair, bis auf die Selter, ich denke mit 1Euro wäre es auch O.K.. Ich bin nächstest Jahr wieder da, so Odin datt will.
Die Lena schrieb am 05.07.2015 - 14:16 Uhr
Mal wieder ein sehr gelungendes Fest. Schade das es einfach nur so heiß war, aber ihr habt für genug Abkühlung gesorgt.

Was ich leider ankreiden muss sind die Dixis auf der Campside. Es gab in den Häuschen ansich keine Lüftung, die Türen waren teilweise kaputt das man von aussen alles sehen konnte, die Auffangbecken und pissoir schläuche undicht das immer Urin in dem Häuschen waren... nein da hat keiner danebengestrullt Smiley
Nur als keine anmerkung für die nächsten Feste bei euch!
Lena Voigt schrieb am 05.07.2015 - 12:56 Uhr
Schwitziges aber sehr tolles Festival Smiley Ein großes Lob an die Gute Toilettenwagen-Fee Smiley !!! Tolle Arbeit gemacht- immer Gute Laune- Wasser marsch. Wir freuen uns sehr, wenn sie nächstes Jahr wieder dabei ist. Smiley Smiley Smiley
Wikingjarl schrieb am 05.07.2015 - 10:34 Uhr
Smiley Was für eine Hitzeschlacht Smiley Wiedermal ein Klasse-Hoerner!Auf jeden Fall wieder MAC PIET einladen und endlich einmal SOAR PARTOL!!!Negativ:Sicherheit hin oder her,auch kleine PET Selterflaschen einzuziehen,halte ich doch für etwas
überzogen,zumal gläserne Bierhumpen vor der Bühne gesichtet wurden.Wenn,dann bitte richtig Smiley
Der Nils schrieb am 30.06.2015 - 20:50 Uhr
Moin

Ich hab noch Platz im Auto.

Will jemand am Donnerstag von Lübeck aus mitfahren?
Andi schrieb am 30.06.2015 - 15:07 Uhr
Moin moin,
wird es dieses Jahr wie mehrfach angeregt ein Green-Camp geben, ohne Generatoren, Autos usw.? Direkt neben den Heerlagern wäre ja sehr passend.
Oder wird wenigstens die Regelung, dass Generatoren und laute Musik nicht die Nacht durchlaufen mal umgesetzt?
Das hat mir letztes Jahr echt die Laune verdorben auf diesem sonst so ruhigen und entspannten Festival ...
Ratte schrieb am 29.06.2015 - 12:26 Uhr
Moinz zusammen,
aufgrund von ein paar Ausfällen, haben wir noch 2-3 Tickets abzugeben. Da wir bereits am Donnertags anreisen, könnten wir die Tickets zeitig übergeben. Bei Interesse schreibt einfach Smiley

Nagende Grüße
die Ratte
grüni schrieb am 29.06.2015 - 00:15 Uhr
Smiley bin schon ganz jibberich
also Smiley
see you am heißen!!! Donnerstag
Smiley
Judith schrieb am 11.06.2015 - 07:33 Uhr
Moin mal ne Kleine Frage wird es an der Abendkasse noch genug Tickets geben
Liebe grüße aus dem Norden

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier