Gästebuch

Einträge: 41 | Besucher: 13743

Tommel schrieb am 26.06.2018 - 21:42 Uhr
Hallo,
ich habe wegen eines Trauerfalls in der Familie eine 2-Tageskarte über, abzugeben für 24,-EUR.
Bei Interesse (Email an skeevätoutlook.com) kann die Karte vor Ort abgeholt werden.

Gruß Thomas

Axel Engeland schrieb am 24.06.2018 - 19:58 Uhr
Danke erst mal dass das Gästebuch sich über Adblocker beschwert. Ich will hier kaufen, keine Werbung sehen, ty very much.
Aber kaufen scheint ja schwer zu sein. Ich habe 2x 2 Tage in Itzehoe bestellt, aber ich bekomme weder Kontoinfo noch sonstwas geliefert. WIE SOLL ICH DANN BEZAHLEN? Könnt ich auch was mit Internet, oder muss ich zum Laden und die Eintrittskarten abholen?
Markus schrieb am 24.02.2018 - 22:39 Uhr
Danke für die tolle Organisation!
Ralle schrieb am 02.10.2017 - 08:51 Uhr
Moin
Es gab lange keine Neuigkeiten von euch
Unsere Gruppe kann es kaum abwarten ...
Bands Eintrittskarten usw
Gruss Ralle
Chris schrieb am 05.07.2017 - 01:05 Uhr
Müll ist ein gutes Stichwort. War am Montag einer von einer Handvoll Menschen die Zelte und Pavillions und anderer wiederlicher Hinterlassenschaften von den Campgrounds weg geräumt haben. Das Görner ist nicht besser oder schlechter als andere kleine Festivals man sollte sich da nicht besser hinstellen als man ist. Wo Menschen feiern ist halt Müll.
Jule schrieb am 03.07.2017 - 16:12 Uhr
War wie immer einfach nur geil,und das schon seid 10 Jahren.Mir hat das mit der neuen Bühne sehr gut gefallen,Schlammschlacht auch,und ich hatte das Gefühl gehabt es lag diesmal weniger Müll auf den Camps.Bald geht es zum HOA hoffentlich mit etwas weniger Regen.Danke
Jule schrieb am 03.07.2017 - 00:02 Uhr
Es war wirklich wieder Toll,aber!
Das mit der neuen Bühne ist echt nicht schön. Es war immer so schön Heimelich dort im Hof, Schade Drum hat da durch doch etwas an dem Scharm verloren den wir so Lieben. Und Trotz Regen könnte man sich da immer gut aufhalten
Jonas schrieb am 28.06.2017 - 15:20 Uhr
Ich freue mich schon wieder riesig auf das Hörnerfest, auch wenn das Wetter wohl leider wieder suboptimal werden wird.

Aber gibt es die Hoffnung, dass das Shisha-Zelt irgendwann wieder dabei ist? Das hat mir die letzten Male echt gefehlt. :-/
SCHNAPPEN.AT schrieb am 20.06.2017 - 07:33 Uhr
Festivalgrüße aus Österreich!
Anne schrieb am 23.08.2016 - 15:26 Uhr
Hallo Hörnerfest,

es war wieder oberaffengeil dieses Jahr und wir freuen uns natürlich JETZT SCHON auf das NÄCHSTE in 2017. Smiley

Wir hätten einen Wunsch bezüglich einer guten Band, wenn nicht fürs Hörnerfest (obwohl die epischen Klänge auch sehr gut dorthin passen würden), dann vielleicht fürs Headbangers. Ladet doch bitte Winterstorm aus Franken mal ein. Das wäre der Hammer!!!

Vielen Dank für eure unendliche Mühe, die immer zum guten Gelingen beiträgt und Hörner hoch bis zum nächsten Jahr.
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier