Gästebuch

Einträge: 49 | Besucher: 20256

Chricken schrieb am 26.06.2022 - 19:12 Uhr
Wie krass, es gibt immer noch Gästebücher. Ich dachte, die wären schon längst ausgestorben.
Haddeldadd schrieb am 17.08.2021 - 21:14 Uhr
Potential fürs Hörnerfest würd ich sagenSmiley
Smiley Smiley
MOLFSEER schrieb am 29.05.2021 - 11:09 Uhr
Mal ne Frage.
In der Einleitung steht, dass das Hf wohl nicht stattfindet.
Darunter steht dann Running Order 2021.
Und dann kommen aber Daten für 2020.
Besucht ihr eure eigene Seite mal ab und zu selber Smiley ?
Anzeige:
Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Haddeldadd schrieb am 16.01.2021 - 20:40 Uhr
Mal was positives in dieser dunklen Zeit, wo Met und Mietzen nur bedingt möglich sind...das eine mehr, das andere weniger Smiley hier ein Vorschlag für das kommende Hörnerfest, wann auch immer...sehr geile Kobo, wie ich finde Smiley
Jule schrieb am 08.06.2020 - 18:53 Uhr
Jacqueart,bist du mal auf dem Oldtimer Fest gewesen?
Scheinbar nicht!
Das ist so klein und wäre möglich gewesen,aber es ist wie es ist!
Jacqueart schrieb am 09.05.2020 - 23:40 Uhr
Jule...so richtig merkst du auch nix, oder? Mit ein wenig Intelligenz kannst du davon ausgehen, dass ein Festival im Mai noch weniger stattfinden wird, wie eins im Juni...klingt logisch, oder?! Smiley
Corona der achte schrieb am 07.05.2020 - 23:11 Uhr
So zum kotzen, dass das Hörnerfest dieses Jahr ausfällt. Ich glaub auch kaum an weitere Festivals...es wird uns eine harte festivalfreie Zeit bevorstehen...außer es gibt eine RevolutionSmiley In diesem Sinne....Hörner hoch und feel the music
Jule schrieb am 05.05.2020 - 12:06 Uhr
Findet eigentlich das Oldtimer Fest mit den Bands Ende des Monats statt?
Konnte im Netz nichts finden an Informationen
Hannes schrieb am 01.08.2019 - 19:58 Uhr
Jens, das ist mal ein geiler Tipp! Danke dafür, die würde ich gern beim Hörnerfest sehen!
Jens schrieb am 21.07.2019 - 23:08 Uhr
Fürs nächste Jahr wären Cantus Levitas geil! Auf YouTube gibts schon tolle Kostproben vom neuen Album!!!!

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz