Gästebuch

Einträge: 41 | Besucher: 13741

Hannes schrieb am 01.08.2019 - 19:58 Uhr
Jens, das ist mal ein geiler Tipp! Danke dafür, die würde ich gern beim Hörnerfest sehen!
Jens schrieb am 21.07.2019 - 23:08 Uhr
Fürs nächste Jahr wären Cantus Levitas geil! Auf YouTube gibts schon tolle Kostproben vom neuen Album!!!!
HOA-Fan schrieb am 03.07.2019 - 07:52 Uhr
Wie immer ein grandioses Festival.

Aber schönen Dank nochmal an die unfassbaren Vollidioten hinten rechts auf dem Campingground in dem großen, weißen Pavillon.
Bis 5 Uhr nachts laut Musik hören am Donnerstag und dann auch noch mit Schlägen drohen, wenn man darum bittet, die Musik leiser zu machen.
Applaus, ihr habt den Sinn des Festivals echt verstanden!

Anmerkung:
bitte nächstes Mal der Nachtwache/Secu Bescheid geben , die kümmern sich

Jule schrieb am 01.07.2019 - 18:29 Uhr
Wieder einmal ein geiles Festival,das einzige Manko waren die dixies,hatte das Gefühl gehabt es standen mehr angemietete Dixies da, als für die Besucher !
Und die camps wirkten nicht mehr so zu gemüllt,wie sonst,fast wie geleckt
Jule schrieb am 24.06.2019 - 11:39 Uhr
Huhu,
wo bleibt denn die Running Order?

Oder habe ich die irgendwo übersehen?

Anmerkung:
schau mal hier https://www.hoernerfest.com/alle-bands

MbbM schrieb am 13.10.2018 - 20:07 Uhr
Danke, ich wusste esSmiley Wird wie immer ein super Festival! Ich hätte noch 3 Bandwünsche: Feuerseele, die waren damals echt klasse! Fiddlers Green haben mMn eine der geilsten Performances abgeliefert. Und Feuerschwanz...sensationell geiles neues Album. Ich habe fertig. Danke an Euch für die geilen vergangen und zukünftigen Festivals Smiley Smiley
MbbM schrieb am 06.10.2018 - 21:35 Uhr
Mir langt schon, dass Ihr nicht dementiertSmiley und Celtibeerian ist dazu auch ganz wunderbar, geile Mucke! Ich freu mich
MbbM schrieb am 25.09.2018 - 21:15 Uhr
Hab ich das richtig gesehen, dass Vogelfrey, The Paddyhats und Ye Banished privateers schon bestätigt sind? Ich weiß ja gar nicht, wohin vor lauter FreudeSmiley

Anmerkung:
Unsere HP spinnt gerade etwas , wir basteln gerade daran , die nächsten Tage kommen neue Infos

Florian schrieb am 02.07.2018 - 13:30 Uhr
Hey Anja,

schön das es Dir auf dem Hörnerfest auch gefallen hat, meine Süße geht da seit 2013 ich seit 2010 hin das ist wie eine Befreiung für Kopf und Seele. Man lernt geile nette Leute kennen und die Hörnerfest Crew ist einfach nur der Hammer.Alle freundlich lieb man fühlt sich bei den Leute wie bei Besuch der eigenen Familie.
Was das mit den Dixis auf sich hat ist folgendes:
Du bestellst vor der Veranstalltung bei dem Veranstalter ein Dixi-klo und gibst folgende Daten von Dir an Name,Adresse etc. die Veranstalter bestellen das für dich und ich GARANTIERE Dir da wird ein Klo für dich dabei sein.Das klappt immer die Crew hält was sie verspricht.
Also wünsche ich dir noch viele schöne Hörnerfeste und geniesse Sie wirklich es ist das geilste Fest was ich kenne.

Lieben Gruß Flo

P.S. Lieben Gruß auch an die gesamte Crew vom Hörnerfest
Anja schrieb am 02.07.2018 - 11:17 Uhr
Vielen Dank für das tolle Fest. Ich war zum ersten mal dort und es wird hoffentlich nicht das letzte mal gewesen sein.

Die Mietaktion mit den persönlichen Dixies ist echt toll. Aber wenn man keines bekommt, weil alle weg sind, ist die Anzahl der Dixies auf dem Campingplatz zu klein. Die Sauberkeit der Dixies war dadurch auch echt mies.
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier