Gästebuch

Einträge: 48 | Besucher: 17668

Ralle schrieb am 02.10.2017 - 08:51 Uhr
Moin
Es gab lange keine Neuigkeiten von euch
Unsere Gruppe kann es kaum abwarten ...
Bands Eintrittskarten usw
Gruss Ralle
Chris schrieb am 05.07.2017 - 01:05 Uhr
Müll ist ein gutes Stichwort. War am Montag einer von einer Handvoll Menschen die Zelte und Pavillions und anderer wiederlicher Hinterlassenschaften von den Campgrounds weg geräumt haben. Das Görner ist nicht besser oder schlechter als andere kleine Festivals man sollte sich da nicht besser hinstellen als man ist. Wo Menschen feiern ist halt Müll.
Jule schrieb am 03.07.2017 - 16:12 Uhr
War wie immer einfach nur geil,und das schon seid 10 Jahren.Mir hat das mit der neuen Bühne sehr gut gefallen,Schlammschlacht auch,und ich hatte das Gefühl gehabt es lag diesmal weniger Müll auf den Camps.Bald geht es zum HOA hoffentlich mit etwas weniger Regen.Danke
Jule schrieb am 03.07.2017 - 00:02 Uhr
Es war wirklich wieder Toll,aber!
Das mit der neuen Bühne ist echt nicht schön. Es war immer so schön Heimelich dort im Hof, Schade Drum hat da durch doch etwas an dem Scharm verloren den wir so Lieben. Und Trotz Regen könnte man sich da immer gut aufhalten
Jonas schrieb am 28.06.2017 - 15:20 Uhr
Ich freue mich schon wieder riesig auf das Hörnerfest, auch wenn das Wetter wohl leider wieder suboptimal werden wird.

Aber gibt es die Hoffnung, dass das Shisha-Zelt irgendwann wieder dabei ist? Das hat mir die letzten Male echt gefehlt. :-/
Anzeige:
AchtungReseller-Hosting, perfekt geeignet für Webagenturen und Freelancer!

Mit einem Abonda Reseller Server, können Sie als Dienstleister, eigene individuelle Hosting-Pakete anbieten und somit Ihre Kunden selbst hosten. Sie erweitern damit das eigene Leistungsspektrum mit schnelle Server, die ausschließlich SSD-Speicher nutzen und profitieren gleichzeitig durch die Vermietung von Speicherplatz.
 
SCHNAPPEN.AT schrieb am 20.06.2017 - 07:33 Uhr
Festivalgrüße aus Österreich!
Anne schrieb am 23.08.2016 - 15:26 Uhr
Hallo Hörnerfest,

es war wieder oberaffengeil dieses Jahr und wir freuen uns natürlich JETZT SCHON auf das NÄCHSTE in 2017. Smiley

Wir hätten einen Wunsch bezüglich einer guten Band, wenn nicht fürs Hörnerfest (obwohl die epischen Klänge auch sehr gut dorthin passen würden), dann vielleicht fürs Headbangers. Ladet doch bitte Winterstorm aus Franken mal ein. Das wäre der Hammer!!!

Vielen Dank für eure unendliche Mühe, die immer zum guten Gelingen beiträgt und Hörner hoch bis zum nächsten Jahr.
Ulf schrieb am 17.07.2016 - 23:14 Uhr
Liebe Leute,
es war wieder ein ganz, ganz tolles Hörnerfest! Schön, dass der Markt gewachsen ist, es hat richtig Spaß gemacht, zu bummeln!
Einziges Manko:
Der Sound war leider viel zu kreischig. Dies gilt für Bands, die von eurer Crew gemischt wurden, als auch für die mit eigenem Techniker. Offensichtlich ist der Sound am FOH dumpfer als im Publikumsbereich oder eure Mischer hören keine Höhen mehr. Leider muss ich dies so drastisch sagen, denn zu keinem Zeitpunkt war es für jemanden mit intaktem Gehör ohne Gehörschutz erträglich, es tat nur weh. Das hat mir das ein oder andere Konzert verleidet.
Ansonsten: Weiter so!
modo schrieb am 05.07.2016 - 11:23 Uhr
Super Festival, trotz des Wetters - tolle Party. O.k., fürs Wetter kann keiner, aber es gibt andere Veranstaltungen, bei denen die Wege trotz viel Regen noch passierbar sind - dank Strohschüttungen oder Matten. Ein Glück, dass wenigstens Traktoren vor Ort waren Smiley Smiley
christopher Pröhl schrieb am 15.06.2016 - 18:46 Uhr
Hallo Leute
Ich kann leider nicht am hörnerfest teilenehmen und wollte fragen ob Jemand an meiner Karte interessiert wäre.
LG
Christopher

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz