Gästebuch

Einträge: 41 | Besucher: 13742

Ulf schrieb am 17.07.2016 - 23:14 Uhr
Liebe Leute,
es war wieder ein ganz, ganz tolles Hörnerfest! Schön, dass der Markt gewachsen ist, es hat richtig Spaß gemacht, zu bummeln!
Einziges Manko:
Der Sound war leider viel zu kreischig. Dies gilt für Bands, die von eurer Crew gemischt wurden, als auch für die mit eigenem Techniker. Offensichtlich ist der Sound am FOH dumpfer als im Publikumsbereich oder eure Mischer hören keine Höhen mehr. Leider muss ich dies so drastisch sagen, denn zu keinem Zeitpunkt war es für jemanden mit intaktem Gehör ohne Gehörschutz erträglich, es tat nur weh. Das hat mir das ein oder andere Konzert verleidet.
Ansonsten: Weiter so!
modo schrieb am 05.07.2016 - 11:23 Uhr
Super Festival, trotz des Wetters - tolle Party. O.k., fürs Wetter kann keiner, aber es gibt andere Veranstaltungen, bei denen die Wege trotz viel Regen noch passierbar sind - dank Strohschüttungen oder Matten. Ein Glück, dass wenigstens Traktoren vor Ort waren Smiley Smiley
christopher Pröhl schrieb am 15.06.2016 - 18:46 Uhr
Hallo Leute
Ich kann leider nicht am hörnerfest teilenehmen und wollte fragen ob Jemand an meiner Karte interessiert wäre.
LG
Christopher
Zecke schrieb am 15.05.2016 - 07:58 Uhr
n
Hab mal ne Frage!
Wir reisen mit Ca 15 Personen an, das Problem ist, dass einige am Donnerstag Mittag fahren,
Und ein Teil erst am Freitag Mittag nachkommt.
Wie kann man das regeln, dass wir alle zusammen campen können?
Gruss Zecke
Fabi schrieb am 01.02.2016 - 07:26 Uhr
Dalriada ist mal richtig geil, für mich der Headliner 2016, danke dafür. (In meinen Augen sind die auch deutlich besser als Finntroll, aber die Geschmäcker sind ja zum Glück nun mal verschieden Smiley ) Freue mich bereits riesig ist dieses Jahr eine supergeile Bandauswahl am meisten freue ich mich auf Dalriada, Vogelfrey, Reysswolf und Ragnaroek bis in 5 Monaten Gruß Fabi Smiley
hand schrieb am 24.10.2015 - 22:02 Uhr
Gibt es das Festival nächstes Jahr noch? Hier ist ja komplett tote Hose im Gegensatz zu früher:-(
Mike schrieb am 07.07.2015 - 22:33 Uhr
Moin.
Wir waren das erste Mal auf dem Festival und waren bis auf ein paar Dinge echt zufrieden.
1. Seinen Müllpfand wieder zubekommen war echt nervig.
2. Teilig war das Personal echt arrogant was wir bei so einem Festival nicht erwartet hätten.
Ansonsten hat es echt Spaß gemacht.

P.S. wo war Vogelfrey? Smiley
Klaus schrieb am 06.07.2015 - 18:09 Uhr
Moin, ich war das erstemal da und es war sehr geil. Tolle Zeit dort verbracht und klasse Leute kennen gelernt (Gruß an die Ostfriesen ) Die Preise waren sehr fair, bis auf die Selter, ich denke mit 1Euro wäre es auch O.K.. Ich bin nächstest Jahr wieder da, so Odin datt will.
Die Lena schrieb am 05.07.2015 - 14:16 Uhr
Mal wieder ein sehr gelungendes Fest. Schade das es einfach nur so heiß war, aber ihr habt für genug Abkühlung gesorgt.

Was ich leider ankreiden muss sind die Dixis auf der Campside. Es gab in den Häuschen ansich keine Lüftung, die Türen waren teilweise kaputt das man von aussen alles sehen konnte, die Auffangbecken und pissoir schläuche undicht das immer Urin in dem Häuschen waren... nein da hat keiner danebengestrullt Smiley
Nur als keine anmerkung für die nächsten Feste bei euch!
Lena Voigt schrieb am 05.07.2015 - 12:56 Uhr
Schwitziges aber sehr tolles Festival Smiley Ein großes Lob an die Gute Toilettenwagen-Fee Smiley !!! Tolle Arbeit gemacht- immer Gute Laune- Wasser marsch. Wir freuen uns sehr, wenn sie nächstes Jahr wieder dabei ist. Smiley Smiley Smiley
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier